01 psychosonic jupiter island

10 Jahre oderaufbrot - Die Compilation

Unsere erste Veröffentlichung ist eine CD geworden und ein Dankeschön an alle, die mit uns waren, sind und sein werden - beinhaltet eine Auswahl aus 92,86% exklusivem Material aus bunten musikalischen Jubiläums-Geschenken, die uns Freunde und Mitmacher aus 10 Jahren "Oder auf Brot" gemacht haben und wir hiermit gern an Euch weitergeben. Besonders hervorzuheben sind die 3 enthaltenen Debuts, von deren Machern hoffentlich bald noch mehr zu hören ist. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für alle Zusendungen, auch wenn leider nicht alles auf der CD Platz gefunden hat.  Wer dieses vielschichtige Sammelsurium nicht im Laden findet, kann es für 5 Euro per Email bei uns bestellen und via Klick auf die Tracknummern hier natürlich vorhören. Der Gewinn der CD geht an ein Projekt von Brot für die Welt.

02 granlab 2a
03 maxx cavalerra dreamer
04 tomtomgroove soulundergroove
05 agent:audio empty rack
06 wighnomy bros. händskläbb
07 midnight rider mission tend
08 the caine control freak (booga rmx)
09 sog crowd rocker
10 sprawl suspicions
11 lowtec get old
12 nagen & saugen konsequent
13 westend ghetto 2tight2
14 die eiligen drei könige der maulwurf

date of release: 09.07.2004


 

 
 
home
oderaufbrot brotcouture
polyfon feedback board

kontakt (tend@oderaufbrot.de)